Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Behlke, geborene Muchow Behlke, geborene Muchow aus Glienicke/Nordbahn schrieb am 24/09/2019 um 15:04:
Hallo Rothemühler,
aus Interesse an meinen Vorfahren habe ich im Internet nach Informationen über Rothemühl gesucht und ihre Website gefunden. Zu meiner Freude habe ich gesehen dass schon vor mir ein Herr Muchow nach seinen Ahnen gefragt hat.
Mein Großvater Friedrich Muchow ist in Rothemühl aufgewachsen und ca 14-jährig nach einer Maurerlehre um die Jahrhundertwende zum 20. JH nach Berlin ausgewandert. er hatte viele ältere Schwestern, die später auch nach Berlin gezogen sind. Gibt es in Rothemühl noch Verwandte? Für eine Auskunft bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Anne-Katrin Behlke
Administrator-Antwort von: SV
Sehr geehrte Frau Behlke,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Mir persönlich ist nicht bekannt, ob noch entfernte Verwandte von Ihnen hier existieren. Eventuell wissen ja ältere Einwohner mehr. Gern werden wir da mal nachhaken.