Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Kiss Sylvia Kiss aus Rothemühl schrieb am 15/03/2020 um 11:28:
Liebe Rothemühler,
Ich war heute im Wald spazieren. Mir blutet wirklich das Herz, wenn ich die massiven Spuren der Baumerntemaschinen im Wald sehe. Dazwischen all das geschnittene Holz und die unzähligen Markierungen, die noch zu fällende Bäume anzeigen. Ich weiß von einigen im Dorf, dass ich mit meiner Sorge nicht allein bin. Wie denkt ihr und Sie darüber. Die Maschinen pressen den Boden so stark zusammen, dass er dann kaputt ist. Früher gab es doch Rückepferde?

Mein Sohn sagte heute: „Warum werden all die Bäume gefällt, wenn sie uns doch die Luft zum atmen geben.“

Liebe Grüße
Sylvia